Unser Team ist für jede Aufgabe bestens ausgebildet und geschult

Unser Standort – Damals und Heute

Bereits um 1910, als der Grazer Schauspieler und Operettensänger Alexander Girardi am Grazer Thalia Theater Triumphe feierte, war die Konditorei in der damaligen Alleegasse ein beliebter Treffpunkt der Künstler und Grazer Bürger!

Die 1881 gegründete Konditorei war von 1919 bis 2018 im Besitz der Familie Zafita und deren Nachfolgern.

2019 – genau 100 Jahre nach der Übernahme durch Zafita, sowie einigen Monaten Umbau, öffnet die Konditorei unter neuem Namen.

Bei der Neugestaltung des Lokals lag der Fokus stark auf einer perfekten Verbindung zwischen Tradition und modernem Zeitgeist. So laden aufgewertete Elemente mit Kaffeehauscharme zum Verweilen ein.

Kreatives Team

Unsere kreativen Köpfe setzen die Wünsche der Kunden individuell und einzigartig um.

Hochwertige regionale Produkte

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“ – J.W. von Goethe.
Wir beziehen unsere Rohstoffe von ausgewählten Lieferanten. Damit die Wertschöpfung in unserer Region bleibt und unsere Kunden ein ausgezeichnetes Endprodukt erhalten.

Gemütliches Ambiente

Genießen Sie Ihren persönlichen Kaffeehausmoment in angenehmer Atmosphäre. Unsere Konditorei vereint sowohl Tradition als auch Moderne und lädt Klein und Groß zum Verweilen ein.

Zentrale Lage

Die Girardigasse liegt in unmittelbarer Nähe zur Grazer Oper, dem Kaiser-Josef-Markt sowie dem Jakominiplatz. Sie können uns sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zu Fuß problemlos erreichen. Weiters befindet sich die FlixBus Station nach Wien direkt vor der Haustüre.
0
Sitzplätze
0
Gastgarten
0
Fliesen
0
Arbeitsstunden

Unser Team

Kristina Kellner

Konditormeisterin / Geschäftsführerin

2015 habe ich die Prüfung zur Konditormeisterin absolviert. Im Dezember 2017 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und Kristinas Meisterkonditorei gegründet! Die Firma wurde zunächst als Konditorei auf Bestellung geführt, später jedoch ergab sich die Chance auf eine Standorterweiterung mit eigenem Café, die ich unbedingt aufgreifen wollte. Ich bin stolz darauf, den GrazerInnen nun in meiner Konditorei den Alltag versüßen zu dürfen.

Stephan Schwinzerl

Leitung Service / Verkauf

Meine Eltern haben den „Mohrenwirt“ – das älteste Gasthaus in Graz – viele Jahre erfolgreich geführt. Als „Gasthauskind“ ist mir der Umgang mit Kunden praktisch in die Wiege gelegt worden. In unserer Meisterkonditorei bin ich für den Verkauf und den Servicebereich verantwortlich. Ich freue mich Sie bei uns in der Konditorei begrüßen zu dürfen.

Wir sind für Sie da!

ÜBER UNS

Ein gut ausgebildetes und professionelles Team ist der Baustein für ein qualitativ hochwertiges Endprodukt.

SORTIMENT

Torten, hausgemachte Mehlspeisen, Desserts, Strudel, Moussetörtchen, Pralinen, handgeschöpfte Schokoladen, Frühstück, hausgemachte Brötchen, pikante Snacks uvm.

KONTAKT

Girardigasse 6-8
8010 Graz
0316/89 08 89
kristina@meisterkonditorei.at

SOZIALE MEDIEN

Abonniere uns und erhalte die neuesten Infos und Aktionen

Copyright © 2019 Meisterkonditorei.at –  Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz